Jugendfußball: C-Juniorinnen

SG Gundelsheim - Spvgg Oedheim 7:2

Nach etwas Nervosität am Anfang konnten wir nach einem schönen Pass von Ardita durch Ceyda in Führung gehen. Gleich im Anschluss konnte Ardita auf 2:0 erhöhen. Nun hatten wir das Spiel im Griff und erzielten noch 2 weitere Tore. Zu erwähnen ist noch die Vorarbeit zum 4:0 durch Calisha durch einen "Weltklassepass".

Auch nach der Pause konnten wir das Spiel bestimmen, standen gut in der Abwehr und konnten das Ergebnis auf 6:0 erhöhen. Dann ließ man es etwas ruhiger angehen, was Oedheim zwei Treffer bescherte. Kurz vor Schluss fiel der 7:2 Endstand durch einen sehenswerten Schuss. Ein in dieser Höhe verdienter Sieg, mit schön herausgespielten Toren.

Tore: 1:0 (9.Min.),2:0 (10. Min.) 3:0 (21.Min.), 4:0 (34.Min.),5:0 (46.Min.), 6:0 (48.Min.), 6:1 (60.Min.), 6:2 ( 65. Min.), 7:2 ( 69.Min.)

Es spielten: (Tor) König Annabell, Braasch Sophia,Topalkara  Ceyda, Keim Lisa, Baumgartner Calisha, Comann Yella, KunzJuliana, Kosumi Ardita, Engelbrecht Lia

Torschützinnen: Ceyda, Ardita, Calisha,

Am Freitag 17.11 ist um 18.30 Uhr das nächste Spiel Gundelsheim gegen SGM Ilsfeld/Abstatt/Beilstein.

 
Copyright © 2010 TSV Heinsheim Abt. Fußball. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.