27.Spieltag, 14.05.2017, SGM Krumme Ebene (H)

TSV Heinsheim – SGM Krumme Ebene II 2:4

Bedingt durch den einen oder anderen Ausfall, musste man die Mannschaft etwas umstellen. Dies machte sich schon frühzeitig bei so mancher Aktion bemerkbar. Beide Teams begannen insgesamt eher vorsichtig und so ergaben sich zunächst kaum Torchancen. Die beste hatten die Gäste, doch konnte Ronny Stoppe den Ball gerade noch an den Pfosten lenken. Nach 20 Minuten wurde die SGM offensiver und weitere Möglichkeiten folgten.

Unsere Mannschaft tat sich weiterhin schwer im Spielaufbau, weite Bälle gingen schnell verloren. Daher war die Führung durch Marco Lardani in der 37. Minute einigermaßen überraschend. Die Gäste zeigten sich wenig beeindruckt und verstärkten die Offensive weiter. Es zeigten sich bedenkliche Schwächen in der defensiven Grundordnung unseres Teams, das 1:1 der SGM in der 42. Minute war dann auch hochverdient. Kurz danach musste Ronny Stoppe erneut eingreifen und konnte den Ball gerade noch an die Latte lenken. So ging es mit dem glücklichen 1:1 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel erwischte unser Tam einen rabenschwarzen Start. Nach jedem verlorenen Zweikampf im Mittelfeld stand man ohne Ordnung da und die Gäste konnten mit schnellen Kombinationen nach Belieben zum Heinsheimer Strafraum vordringen. Nach dem 1:2 in der 50. Minute folgte zwei Minuten späten das 1:3 durch einen Foulelfmeter. Die SGM blieb am Drücker und nutzen in der 55. Minute die Konfusion zum 1:4. Jetzt musste man ein böse Schlappe befürchten, das Spiel beruhigte sich dann aber glücklicherweise wieder und unsere Mannschaft bekam wieder mehr Ordnung. Das Bemühen zur Ergebnisverbesserung war erkennbar, es fehlte aber zumeist die Durchschlagskraft in der Offensive.  Ein verschossener Handelfmeter in der 77. Minute beendete die letzte Hoffnung auf eine Wende. Das 2:4 durch Michael Patkos in der Schlussminute war nur noch Ergebniskosmetik. Verdienter Sieg für die Gäste, die Chance zur Verbesserung in der Tabelle ist somit dahin. Am kommenden Sonntag sind wir spielfrei, weiter geht es dann am 28. Mai  zu Hause gegen Türkspor Neckarsulm II.


 
Copyright © 2010 TSV Heinsheim Abt. Fußball. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.